alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAutobahnmaut auch für Feuerwehrleistungen verwenden!33 Beiträge
AutorPete8r K8., Eimeldingen / 335996
Datum21.04.2006 09:56      MSG-Nr: [ 335996 ]16302 x gelesen

Hallo,



Geschrieben von Uwe StegemannWäre es da nicht angebracht, auch noch einen Verteilungsschlüssel zu definieren, der den Gemeinden mit Autobahn je nach Ausrückbereich und Anzahl der fahrenden KFZ noch zusätzlich Mittel zuweist



Klar, das wäre eine Möglichkeit.



Aber was machst du mit den Gemeinden ohne klar definierten Ausrückbereich Autobahn wenn diese Feuerwehren nun doch mal einen Einsatz auf der Autobahn fahren müssen. Kann man ja nicht ausschliessen und würde

wieder Einzelfallregelung erfordern. Und somit wieder Bürokratie ohne Ende.



Gruß aus dem Badischen



Peter

...wie immer meine eigene Meinung...blablablabla

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.271


Autobahnmaut auch für Feuerwehrleistungen verwenden! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt