alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Tragkraftspritze
RubrikESEPA zurück
ThemaNewsletter: Homepage revidiert / Restplätze Waldbrandcamp 203 Beiträge
AutorJürg8en 8S., Dortmund / 336872
Datum26.04.2006 14:33      MSG-Nr: [ 336872 ]7024 x gelesen

Hallo Olaf,



super Fotos! Habe gestern Deine Homepage angesehen - sind wirklich schöne Fotos vom Feuerwehrtag der Feuerwehr Dortmund und vom Familientag in Hombruch. Vielen Dank dafür!



Zu Deiner Frage: Nö, in Griechenland koche ich nicht. Hier in Hombruch ja auch nicht, da bin ich nur für die Ausgabe und für's Essen zuständig. ;-)



Aber der Weg nach Rizomata lohnt sich trotzdem. Das wird Dir jeder bestätigen, der einmal bei Kostas die leckeren Souvlaki und den göttlichen gebackenen Schafskäse geschlemmt hat. Nächste Woche Montag isses wieder so weit. Wir bringen am kommenden Wochenende einen alten VW-Bus MTW - eine großzügige Spende der FF Garham - nach Griechenland ins Camp. Und nach Ankunft gibt's erstmal lecker Ahmtbrod bei Kostas. Kann's kaum erwarten.



Klick doch mal drauf bei www.esepa.net. In unserem Fuhrpark finden sich einige sehr interessante Eigenumbauten. Einfach in die Photo Gallery klicken, dort auf Einsatzfahrzeuge. Mir ist keine andere Feuerwehr bekannt, die umgebaute Saurer 2 DM (ex Swiss Army) einsetzt. Die Fahrzeuge haben einen 5000 Liter Falttank, eine angebaute TS 2/5 und einen angebauten Kasten für Schläuche und Armaturen. Und auch andere schöne Oldies fahren bei uns rum - unter anderem unsere Omma (ein 40 Jahre altes Magirus Eckhauber-TLF).



Mit kameradschaftlichem Gruß,



Jürgen



+++ E.S.E.P.A. Waldbrandcamp 2006 - Check it out bei www.esepa.net ! +++


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.150


Newsletter: Homepage revidiert / Restplätze Waldbrandcamp 20 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt