alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaLohnfortzahlung7 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / 338003
Datum05.05.2006 14:21      MSG-Nr: [ 338003 ]8159 x gelesen

Geschrieben von Günther StarzengruberFür den einzelnen Kameraden ist das völlig Irrelevant.

Schon richtig. Es wurde aber danach gefragt. :-)



Geschrieben von Günther StarzengruberEr bekommt sein Geld wie bei jedem anderen Einsatz auch, von seinem Arbeitgeber weiter bezahlt.

Der Arbeitgeber holt sich den Verdienstausfall wieder von der Gemeinde zurück.


Für Niedersachsen stimmt das sogar. Es gibt aber Bundesländer in denen es andersherum läuft, der Arbeitnehmer bekommt das Geld nicht vom Arbeitgeber sondern von der Gemeinde.





Geschrieben von Günther StarzengruberNur wie gesagt, für den einzelnen Kameraden ist dies völlig egal.

Es werden hier viele Sachen diskutiert, die dem Einzelnen völlig egal sein könnten, z.B. Fahrzeugbeschaffung. Ist doch nicht schlimm, oder?



Gruß

Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Lohnfortzahlung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt