alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaLohnfortzahlung7 Beiträge
AutorGünt8her8 S.8, Mühldorf a. Inn / 338008
Datum05.05.2006 14:36      MSG-Nr: [ 338008 ]7914 x gelesen

Geschrieben von Sven TönnemannSchon richtig. Es wurde aber danach gefragt. :-)



Auch richtig. Wollte damit auch nur sagen, daß es eben wie bei jedem anderen Einsatz auch für den Kameraden läuft :-).



Geschrieben von ---Sven Tönnemann--- Für Niedersachsen stimmt das sogar. Es gibt aber Bundesländer in denen es andersherum läuft, der Arbeitnehmer bekommt das Geld nicht vom Arbeitgeber sondern von der Gemeinde.



Siehst Du, das ist widerum mir neu :-)





Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Es werden hier viele Sachen diskutiert, die dem Einzelnen völlig egal sein könnten, z.B. Fahrzeugbeschaffung. Ist doch nicht schlimm, oder?





Nein ist es nicht, hab ich auch nie behauptet.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Lohnfortzahlung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt