alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaTest ´Thread anlegen´ + ´Beitrag schreiben´4 Beiträge
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / 338219
Datum07.05.2006 16:20      MSG-Nr: [ 338219 ]4744 x gelesen

Ich wollte mich soeben anmelden. Das Anmeldeprozedre scheint auch zu funktionieren, allerdings geht anschliessend das Login zumindest bei mir nicht (Firefox 1.5.0.3). Ich kann auf den Link "anmelden" klicken und dort den Username und das PW eingeben. Danach macht es mir den Anschein, dass das PW nicht übermittelt wird sondern das Betätigen der "Enter" Taste oder das Klicken auf den Button "anmelden" das eingegebene Passwort per JS einfach wieder löscht.




Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen noch der der Gemeinde Würenlingen übereinstimmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.147


Test ´Thread anlegen´ + ´Beitrag schreiben´ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt