alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaÜbung Wasserförderung lange Wegstrecke24 Beiträge
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig / 338229
Datum07.05.2006 17:19      MSG-Nr: [ 338229 ]10704 x gelesen

Geschrieben von Martin HanneWoher stammt die Aussage? Quelle?

Ich hatte sie von meinem SF, bei eíner Alarmübung in Leiferde. Allerdings hörte ich es auch schon bei anderen Übungen, als ich nicht auf'm SKW saß.

Des weiteren gibt es auf der BF-Seite den Kalender, wann man noch AGT-Übungen ableisten darf und wann nicht.

Kameradschaftliche Grüsse.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Übung Wasserförderung lange Wegstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt