alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr statt Bund15 Beiträge
AutorLuca8s E8., Fürth / 338352
Datum08.05.2006 15:44      MSG-Nr: [ 338352 ]6728 x gelesen

Wie viele Stunden sind dann das so pro Monat, und in welchem Umfang hat man am Wochenende frei (da ich am WoE in einer anderen Stadt bin, und 100km zu einem Einsatz doch ein etwas zu langer Anfahrtsweg ist)?



Ich hoffe, dass ich mir demnächst nochmal die Feuerwehr, um die es geht, anschauen kann, um mich dann für die 6 Jahre Katastophenschutz zu verpflichten. Immerhin hat es mir in meiner alten Feuerwehr ne Menge Spaß gemacht, und zum Bund mag ich nicht unbedingt gehen.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.579


Feuerwehr statt Bund - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt