alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr statt Bund15 Beiträge
AutorLuca8s E8., Fürth / 338387
Datum08.05.2006 18:22      MSG-Nr: [ 338387 ]6667 x gelesen

Mit den etwa 120 Studen im Jahr kann ich halbwegs etwas anfangen. Das ist genau das, was ich hören wollte.

Das es letztendlich mehr oder weniger ist, das steht auf einem anderen Blatt. Aber unter der Stundenanzahl kann ich mir wenigestens vorstellen, in etwa wie viel das so wird. Und ob jetzt das doppelte oder die Hälfte, das ist dann egal ;-)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Feuerwehr statt Bund - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt