alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr statt Bund15 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / 338396
Datum08.05.2006 19:41      MSG-Nr: [ 338396 ]6620 x gelesen

Tach, Post!



Geschrieben von Lucas EbersbergerOkay, ich glaube auch das 200 Stunde eher Standart sind. Zumindest wären das auch grob die Stunden, die ich bei meiner alten Feuerwehr in der Jugendgruppe zusammen bekommen hätte. Da wären ja schon alleine die Mittwochsübungen ausreichend gewesen...



Zumindest in unserer Feuerwehr sind Stunden, die aufgrund bloßer Organisationszugehörigkeit geleistet werden, nicht anrechenbar. D.h. 100 h zusätzlich zu dem, was du ohnehin machst.

MkG,

Christi@n



-------------------------------------------------

Fumus ignem



- This is my very own opinion... -





TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.511


Feuerwehr statt Bund - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt