alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr statt Bund15 Beiträge
AutorAlex8and8er 8F., Bochum / 338530
Datum09.05.2006 18:40      MSG-Nr: [ 338530 ]6597 x gelesen

Pardon, ich habe einen Punkt übersprungen. Wen du an der Stelle mal erlaubst, wäre es so, dass die Feldjäger mal rein schauen, wen du die Vorladungen des Kreiswehrersatzamtes missachtest.

Sind aber wahrscheinlich auch nicht gleich die Jungs in Grün, sonder Zivil-Fahnder der Feldjäger und ob die sofort vorführen können, ist mir nicht bekannt. Vielleicht ermitteln die nur und die Polizei macht den Rest, is` mir aber auch Latte, ich hab nämlich kein intresse daran diese Variation aus zu probieren ;-)



MkG. Alex

Besuch mal meine Löscheinheit unter http://www.ff-bochum-mitte.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.699


Feuerwehr statt Bund - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt