News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGiebt es bekannte Probleme mit der TS8 Jöhstadt ZL150067 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / 338763
Datum11.05.2006 13:32      MSG-Nr: [ 338763 ]32924 x gelesen
Themengruppe:
  • Tragkraftspritze

  • Tach, Post!



    Geschrieben von Micha JohannWenn eine Mitarbeiter von einer Firma einen Artikel schreibt, in welchem seine Produkte mit dem Wettbewerb verglichen werden - dann kommen bei mir immer Zweifel an der Unabhängigkeit der Meinung des Autors auf.



    Wenn du auf den von mir verlinkten Artikel von Michael Mills anspielst, dann müsstest du mir mal erklären, wo Michael Mills

    - seine Produkte mit dem Wettbewerb vergleicht

    - auch nur seine eigenen Produkte erwähnt (abgesehen von zwei bilderm auf welchen eine bzw. mehrere Pumpen dieses Herstellers zu sehen sind).



    Oder kann es sein, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast?

    MkG,

    Christi@n



    -------------------------------------------------

    Fumus ignem



    - This is my very own opinion... -





    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.125


    Giebt es bekannte Probleme mit der TS8 Jöhstadt ZL1500 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt