alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Institut der Feuerwehr - Name einiger Landesfeuerwehrschulen:

Institut der Feuerwehr NRW
Wolbecker Str. 237
D-48155 Münster
Fon +49 (0)251 - 3112 - 0
Fax +49 (0)251 - 3112 - 104
Web: www.idf.nrw.de
E-Mail: poststelle@idf.nrw.de

Institut der Feuerwehr Sachsen-Anhalt (IdF Sachsen-Anhalt)
Biederitzer Straße 5
39175 Heyrothsberge
Telefon: +49 39292 61-01
Telefax: +49 39292 61-649
E-Mail: idf@uni-magdeburg.de
Internet: http://www.idf.sachsen-anhalt.de/
RubrikÜbung zurück
ThemaVerletzte bei Feuerwehrübung durch ´Rauchgase´26 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / 339745
Datum19.05.2006 16:41      MSG-Nr: [ 339745 ]12453 x gelesen

Mahlzeit!



Geschrieben von ---Sven Hildebrandt---



hmm, sorry ich bin davon ausgegangen das es bei der Feuerwehr wohl vergleichbare Lehrgänge gibt.





Es gab mal so ein Zweitages-Seminar am IdF, aber das scheint wieder aus dem Programm genommen worden zu sein?





Ich meine folgende Lehrgänge Anlegen und durchführen von Übungen und Einsatz pyrotechnischer Gegenstände bei Übungen

Letzterer fehlt mir noch auf Grund von Zeitmangel. :(





Du hast am 23. September 2003 bewiesen, dass dir für Letzteren die notwendige Zuverlässigkeit fehlt!!



;-)



Gruß,

Henning


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.131


Verletzte bei Feuerwehrübung durch ´Rauchgase´ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt