alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFrontblitzer nicht BOS5 Beiträge
AutorDenn8is 8B., Gerlingen / 340586
Datum26.05.2006 20:33      MSG-Nr: [ 340586 ]4153 x gelesen

Guten Abend,



ich hab vorhin auf der BAB einen LKW gesehen der Straßeräumer/Frontblitzer in gelb montiert hatte.

Zudem hatte der LKW gelbe RKL.

Es handelte sich vermutlich um ein Schaustellerfahrzeug.

Mich hat das stark verwundert, da diese angeschaltet waren, sowas ist mir nur von Abschleppfahrzeugen o.äh. bekannt.



Jetzt meine Frage, ist das erlaubt/legal?

Ich will hier keinem an den "Karren" fahren, es interessiert mich nur.

Schönen Abend,



Dennis

MkG Dennis



Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!

Jetzt online:

www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Frontblitzer nicht BOS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt