alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaRegionaltreffen der Feuerwehrfrauen ?45 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / 340667
Datum27.05.2006 13:36      MSG-Nr: [ 340667 ]22322 x gelesen

Hallo!



Die Förderung von Frauen und deren Mitgliedschaft in der Feuerwehr ist eine lobenswerte und unterstützenswerte Sache.

Wenn es Probleme gibt, die sich daraus ergeben, dass Frauen eine Minderheit in der Feuerwehr darstellen, dann bietet es sich an, für diese Gruppen Veranstaltungen anzubieten.



Wie ich das verstanden habe, dürfen Männer erst beim Teil zur Integration der Frauen teilnehmen.



Warum gibt es aber eine Veranstaltung nur für Frauen von Führungslehre bis Atemschutznotfalltraining?

Würde mich mal die Reaktion interessieren, wenn man eine solche Veranstaltung nur für Männer anbietet?



Gruß

Sven




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Regionaltreffen der Feuerwehrfrauen ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt