alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Feuerwehrmann
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaRegionaltreffen der Feuerwehrfrauen ?45 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / 340684
Datum27.05.2006 16:51      MSG-Nr: [ 340684 ]19756 x gelesen

Hallo Sönke,



das mit dem Vernetzen klappt doch bestimmt auch, ohne diese Praxiskomponente.

Bietet der DFV entsprechende Fortbildungsangebote auch mal für jederman(n) an? Mir sind solche Veranstaltungen nicht bekannt. Ich denke der eine oder andere FM würde sich über eine solche Möglichkeit freuen.

Ausschließlich "Minderheiten" zu fördern fände ich dann nämlich etwas zu wenig.



Gruß

Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Regionaltreffen der Feuerwehrfrauen ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt