alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaRegionaltreffen der Feuerwehrfrauen ?45 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / 340754
Datum27.05.2006 20:40      MSG-Nr: [ 340754 ]19815 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yer

Auch die Förderung der Frauen die schon in der Feuerwehr sind ist ein wichtiger Faktor.



Entschuldigung, aber DAS ist ein Faktor, den ich nicht mal eben mit einem Treffen erreiche.

So etwas muss in jeder Wehr von alleine laufen. Sonst hat man ein ganz anderes internes Problem.

Wenn wir von Feuerwehrangehörigen sprechen sollten wir uns eine Unterscheidung und besondere Förderung einzelner denk ich mal sparen. Leuchtet mir auch nicht ein wieso ich jetzt einen FA mehr fördern sollte als einen anderen nur weil es sich um eine Frau handelt. Schafft mir ganz schnell und sehr sicher Unmut in der restlichen Truppe.









Gruß,



Jens







-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-



Feuerwehr Wernau


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Regionaltreffen der Feuerwehrfrauen ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt