alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaRegionaltreffen der Feuerwehrfrauen ?45 Beiträge
AutorTors8ten8 V.8, Bernau bei Berlin / 340816
Datum28.05.2006 16:55      MSG-Nr: [ 340816 ]19647 x gelesen

Hallo zusammen und willkommen im 21.Jahrhundert (für die, die immer noch nicht angekommen sind).



Obwohl ich mich wirklich bemühe und tief in meiner Männerecke krame, ich kann die angeführten Problemchen nicht so recht nachvollziehen. Jetzt treffen sich organisiert irgendwo ein paar Frauen. So weit so gut.

Wenn sie jetzt lediglich Kaffee trinken würden, so erweckt die Diskussion den Anschein, dann wäre die Welt (und manch ein Weltbild) auch in Ordnung.



Aber nein, statt eines Kaffeekränzchen ist die Veranstaltung netzwerk- und themenorientiert. Aber Männer, grämen wir uns nicht. Sollten die Frauen etwas neues erfahren, dann können wir zur Abwechslung ja mal Fragen was es neues gibt.



liebe Grüße

Torsten


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Regionaltreffen der Feuerwehrfrauen ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt