alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorNikl8as 8W., Gütersloh / 340845
Datum28.05.2006 21:05      MSG-Nr: [ 340845 ]93393 x gelesen

Hi Uli,



Geschrieben von Ulrich Cimolinonaja, das ganze Internetangebot der "offiziellen" deutschen Feuerwehr ist "etwas" überarbeitungsbedürftig...

Im Prinzip ist es aber zumindest für Nicht-FA Sch...egal was auf dfv.de steht. Ich würde nicht im Traum darauf kommen dahin zu gehen. Die erste Wahl wäre wohl feuerwehr.de oder vielleicht noch freiwillige-feuerwehr.de.





Geschrieben von Ulrich CimolinoDas THW macht uns (auch da) schon lang was vor...

Allerdings. Klarer Vorteil für ne zentralistisch organisierte BA.





MkG

Niklas

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. (Christian Wallner)




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt