alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / 340866
Datum28.05.2006 22:16      MSG-Nr: [ 340866 ]93120 x gelesen

Tach, Post!



Geschrieben von Irakli WestVölligst einverstanden! Es klafft leider eine immer größer werdende Lücke zwischen dem, was beim DFV als "Internet" verstanden wird und der Realität.



Das ist der eine Punkt.

Ein anderer war die ominöse Linkliste, die plözlich aus dem Nichts auftauchte und genauso schnell verschwunden war, nachdem Michael Steinbach von feuerwehrlinks-deutschland.de u.a. in diesem Forum darauf hinwies, dass die DFV-Liste - Zufall, Zufall - sogar den gleichen Quelltext wie seine Seite hatte.

Oder die große Ankündigung des DFV (so ca. vor drei Jahren), man werde jetzt auch ein Forum auf dfv.org eröffnen. Das hatte man dann so ungefähr zwei Jahre auf der Webseite stehen, bevor der Hinweis klammheimlich wieder entfernt wurde. Eindruck auf mich persönlich: Diskussion mit der Basis nicht gewünscht.

MkG,

Christi@n



-------------------------------------------------

Fumus ignem



- This is my very own opinion... -





TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt