alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorSönk8e J8., Berlin / 340894
Datum29.05.2006 09:08      MSG-Nr: [ 340894 ]93169 x gelesen

Guten Morgen Forum,



getreu dem Motto "Nach dem ersten Anschiss des Tages weißt Du, dass Du nicht allein bist auf dieser Welt" nehme ich mir heute mal das Recht heraus, mitzumotzen. Also erstmal dies:



1. Die Bitte ans Forum um Anregungen bezog sich klar auf das Frauenprojekt.

2. Es ist erstaunlich, dass nach so vielen Jahren immer einige noch nicht erwachsen geworden sind (von keiner Netiquette getrübt...).

3. Die ollen Kamellen langweilen - es gibt niemanden mehr im Hause in Funktion, der sich an die Sache mit der Linkliste erinnern kann oder daran beteiligt war - muss vor 2000 gewesen sein.



Nun dies:



1. Danke für die Anregungen in Sachen Homepage, sind ein paar sehr schöne Sachen drunter! Bitte bedenkt, dass wir einen anderen Ansatz haben als z.B. Jürgen (der m.E. einen guten Job macht).

2. Schön, dass Ihr das Thema demographischer Wandel diskutiert. Wer nicht nur die Skiergebnisse auf unserer Seite verfolgt, wird übrigens feststellen, dass das ein Dauerthema bei uns ist.



Frohes Schaffen noch (ich habe nämlich Urlaub) und weiter anregende Diskussionen.



Beste Grüße



Sönke Jacobs

Deutscher Feuerwehrverband


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.715


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt