alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / 340913
Datum29.05.2006 15:01      MSG-Nr: [ 340913 ]92923 x gelesen

Hi,



Geschrieben von Sönke Jacobs1. Die Bitte ans Forum um Anregungen bezog sich klar auf das Frauenprojekt.

Weitere Anregungen sind von Seiten des DFV nicht erwünscht?



Geschrieben von Sönke Jacobs3. Die ollen Kamellen langweilen - es gibt niemanden mehr im Hause in Funktion, der sich an die Sache mit der Linkliste erinnern kann oder daran beteiligt war - muss vor 2000 gewesen sein.



Das Forum ist noch nicht so lange her :) Was ist aus den Plänen geworden?



Geschrieben von Sönke Jacobsweiter anregende Diskussionen.



Wenn die Diskussionen tatsächlich für Anregungen sorgen, wäre das schön. Dein Beitrag lässt aber eher aufs Gegenteil schließen, was mich schon irgendwie traurig stimmt...



MfG



Ingo

--



"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]




Juli 2007 - Eckhaubertreffen


-

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.053


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt