alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
Deutscher Feuerwehrverband e.V.
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / 340915
Datum29.05.2006 15:05      MSG-Nr: [ 340915 ]93035 x gelesen

Geschrieben von Sönke Jacobs1. Die Bitte ans Forum um Anregungen bezog sich klar auf das Frauenprojekt.



Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass nicht nur ich das anders verstanden hab?



Sollte der DFV - unabhängig vom "Frauenthema"! - nicht sowieso grundsätzlich immer Interessen an Anregungen zu haben, die jenseits der Ski-Meisterschaften, Wertungsspielen, Leistungsabzeichen o.ä. liegen?



Geschrieben von Sönke Jacobs2. Es ist erstaunlich, dass nach so vielen Jahren immer einige noch nicht erwachsen geworden sind (von keiner Netiquette getrübt...).



???





Geschrieben von Sönke Jacobs3. Die ollen Kamellen langweilen - es gibt niemanden mehr im Hause in Funktion, der sich an die Sache mit der Linkliste erinnern kann oder daran beteiligt war - muss vor 2000 gewesen sein.



Dann ist das Gedächtnis sehr kurz - der Eindruck war aber nicht nur bei mir ein ziemlich bleibender, wie man beim DFV mit sowas umgeht...

(Und ja auch ich hab n-fach versucht, schon recht früh das Thema I-Net aufzugreifen - und ich seitdem immer wieder versucht, dem DFV zu versuchen zu vermitteln, dass das jetzige Angebot da mehr als suboptimal für einen Verband mit den immer wieder geäußerten eigenen Ansprüchen ist. Daran muss er sich dann aber auch messen lassen!)





Geschrieben von Sönke Jacobs1. Danke für die Anregungen in Sachen Homepage, sind ein paar sehr schöne Sachen drunter! Bitte bedenkt, dass wir einen anderen Ansatz haben als z.B. Jürgen (der m.E. einen guten Job macht).



Warum fragt Ihr nicht mal bei den Usern nach, was deren Anspruch ist?

ICH finde mich mit meinem Anspruch auf der DFV-HP in keinster Weise berücksichtigt.





Geschrieben von Sönke Jacobs2. Schön, dass Ihr das Thema demographischer Wandel diskutiert. Wer nicht nur die Skiergebnisse auf unserer Seite verfolgt, wird übrigens feststellen, dass das ein Dauerthema bei uns ist.



Mit welchen konkreten Ergebnissen?

Bzw. warum kommt da irgendwie bei den diversen LFVén anscheinend nur an, dass "alle Standorte erhalten werden sollen"?

Wieso wiederholt man stereotyp Mitgliederzahlen, die vermutlich nicht mal mehr auf dem Papier stimmen?





Geschrieben von Sönke JacobsFrohes Schaffen noch (ich habe nämlich Urlaub) und weiter anregende Diskussionen.



Ich schaff auch die meisten Kommentare hier in meiner Freizeit - und ich rege gern weitere Diskussionen an.

Noch mehr wäre mir aber mal an ein paar Lösungen gelegen, die nicht immer gleich 10 Jahre dauern.

-----



mit privaten und kommunikativen Grüßen





Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.197


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt