alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Hessische Landesfeuerwehrschule
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaRegionaltreffen der Feuerwehrfrauen ?45 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / 340929
Datum29.05.2006 16:08      MSG-Nr: [ 340929 ]19700 x gelesen

Hi,



Geschrieben von Jürgen M@yerSven hat aber schon recht - auch für uns Männer muss was in Sachen Fortbildung getan werden.



Naja.. es handelt sich um Veranstaltungen, die von den LFSen durchgeführt werden. Gerade für das Land Hessen kann ich aber sagen, dass eben an der HLFS jährlich mehrere Seminare zur GF/ZF/WF/KAB Fortbildung mit verschiedenen Themenblöcken angeboten werden. Insofern sehe ich die Veranstaltung jetzt nicht als etwas an, das Frauen wirklich übervorteilt. Ich fand das Programm interessant und habe es an die mir bekannten Feuerwehrfrauen weitergeleitet... ohne Neid, sondern in der Hoffnung, dass es was bringt.



MFG



Ingo

--



"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]




Juli 2007 - Eckhaubertreffen


-

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Regionaltreffen der Feuerwehrfrauen ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt