alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / 341436
Datum01.06.2006 01:00      MSG-Nr: [ 341436 ]92954 x gelesen

Noch ein P.S.: Meine 1/3-Rechnung beruht auf der erwarteten demographischen Entwicklung der Gesamtbevölkerung in den nächsten 45 Jahren, wie in einem anderen Post dargelegt. Sie berücksichtigt NICHT mal, dass zusätzlich eine Altersverschiebung nach oben stattfinden wird, vgl. dazu auch den "Münte"-Thread und sie berücksichtigt ebenfalls nicht, dass einige Regionen Deutschlands (erwartet wird dies beispielsweise für Thüringen) durch Weggang noch stärker betroffen sein werden.

Was ist dein Lösungsvorschlag, Werner? Hälst du es für "kameradschaftlich" (nur weil du ja so gerne auf dem Wort rumreitest) diese Fakten zu ignorieren und den Feuerwehren deines Kreises allen Ernstes erzählen zu wollen, es gäbe kein Problem?

MkG,

Christi@n



-------------------------------------------------

Fumus ignem



- This is my very own opinion... -





TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt