alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorChri8sti8an 8K., Klempau / 341669
Datum02.06.2006 11:31      MSG-Nr: [ 341669 ]92874 x gelesen

Moin Mitja!



Die 1:75, die CP genannt werden, kommen schon hin. ABER: Da sind natürlich auch alle Karteileichen mit eingerechnet. Wenn man nur die wirklich aktiven FAs mit einrechnet, sieht es schon ganz anders aus.



Außerdem schwankt das Verhältnis natürlich erheblich.

In meinem Kreis(RZ), liegt es bei ca. 1:43. In meiner Heimatgemeinde sogar bei ca. 1:25.

MkG,

Christian Krupp

PS: Dieser Beitrag gibt nur meine eigene und nicht die Meinung der Feuerwehr Klempau wieder.

Besucht doch mal meine Homepage.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt