alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / 341739
Datum02.06.2006 14:44      MSG-Nr: [ 341739 ]92637 x gelesen

Moin



Geschrieben von Werner GreifWie kommst du auf diese schiefe Ebene?????





Hab nur leider keine Zeit um von 0000 bis 2359 hier zu posten.....gönne es jedem der dies schafft aber ich eben nicht.

Daher........cool bleiben und mal ne gewisse Zeit abwarten.

Danke
Stop :o) Das war auch überhaupt nicht auf deine "Antwortzeiten" bezogen sondern sollte nur ausdrücken, dass du in meinen Augen im zweiten Posting die Argumente aus dem ersten einfach wiederholt hattest ohne auf die vorgebrachten Gegenargumente einzugehen.





Aaaaaaaaaaaaaaber, nachdem ich eben gelesen habe, dass du nicht gegen Fusionen per se bist, sondern nur dann, wenn diese diktiert werden, sieht die Welt ganz anders aus!

Genau das hab ich ja auch geschrieben gehabt, je zwanghafter sowas abläuft, desto höher wohl der Personalverlust.



Ich finde allerdings, solche Fusionen "von innen heraus" sollten viel stärker gefördert werden, die personalschwachen Wehren motiviert werden, solch einen Schritt zu tun - nachdem alles reiflich überlegt und geplant wurde natürlich. Eben bevor jemand anders auf den Fusionsgedanken kommt und selbige dann "von oben" unter Zwang durchzieht.



Viel lauter hört man aber leider noch die Plattitüden von wegen "alle erhalten, sonst Untergang des Abendlandes".



Kam Anfangs bei dir so rüber als seist du gegen jede Art von Fusion, daher wohl auch der mannigfaltige Gegenwind hier ;o)



Gruß

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.592


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt