alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt/LK Wernigerode/Har / 341775
Datum02.06.2006 17:52      MSG-Nr: [ 341775 ]92775 x gelesen

Geschrieben von ---Ulrich--- Geschrieben von Werner Greif

cool bleiben und mal ne gewisse Zeit abwarten.





Damit war nur meine (wie ich jetzt weiss :fehlerhafte) Deutung des Postings gemeint dass ich nicht oft genug/lang genug hier im Forum sei!



Keineswegs das Abwarten im Sinner der Diskussion!



Hab vorhin grad in der neuen Brandschutz nen guten Satz gelesen:



Sinngenäß: Wir Feuerwehrleute haben zu allererst die Interessen der Feuerwehren zu vertreten und nicht die der Finanzminister !



Find ich gut !



(und er kam von keinem Feuerwehrmann ;-) !)


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt