alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / 341784
Datum02.06.2006 18:35      MSG-Nr: [ 341784 ]92817 x gelesen

Hast Recht aber.....wie gesagt.......die Finanzminister und deren Ministerialbeamte sowie deren "Ableger" ("Kämmerer") in Kreisen und Kommunen suchen und sägen schon genug und wenn die Feuerwehr keine starke Lobby hat dann ....ohne Worte.........



Solang noch freiwillige Aufgaben durch die Kommunen/Kreise/Länder mit weitaus höheren Summen als die Feuerwehr "gefördert"/finanziert werden seh ich nur sehr, sehr geringe Veranlassung, dass wir selbst bei uns mit dem (sinnlosen) Sparen anfangen bzw. dafür noch "Vorlagen" liefern! ......sicher gibt es sinnvolles Sparen.....das setze ich in meiner Wehr auch durch oder ich sag auch schon mal einem Wehrleiter meines Abschnitts, dass er nicht "nur" nen LF bei der Beschaffung im Auge haben soll wenn nach unserer Gefährdungsbeurteilung auch ein TSF/W "ausreichen" würde.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.661


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt