alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / 341812
Datum02.06.2006 22:22      MSG-Nr: [ 341812 ]92879 x gelesen

Recht habt ihr, hab ja auch vorher in meinen Postings (vielleicht überlesen weil anderes "bissiger" war eindeutig geschrieben das Feuerwehren (meinem Selbstverständnis nach) aus einer geissen Tradition , nämlich dem Schutz der Bürger einer Kommune durch Bürger dieser Kommune, entstanden sind und demzufolge betrachte ich natürlich alles was Feuerwehren sinnvollerweise tun auch als Dienst am Bürger und für den Bürger!



Feuerwehr ist (hat) für mich niemals Selbstzweck sondern zuallererst immer für den Bürger und die Kommune da (zu sein) !



Danke



Werner


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.439


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt