alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / 341952
Datum03.06.2006 21:04      MSG-Nr: [ 341952 ]92877 x gelesen

Geschrieben von ---egal und nicht personifiziert--- Der Kampf um jeden Preis ist genau so sinnlos,



wie der alte Satz von Taktik - Technik.



Was ist Technik ohne Mannschaft ? IMHO Sinnlos !





Und manche werfen miiiir "Totschlagargumente" vor ?!?!?!?!?!? ;-))



Alle, die um den Erhalt eines flächendeckenden Brandschutzsystems auf freiwilliger Basis streiten sehen, denk ich, einen Sinn in ihren Anstrengungen und wer eben diesen Sinn nicht sieht, soll doch bitte in die entsprechenden Gremien gehen/sich wählen/delegieren lassen und dort um eine Mehrheit für seine Vorstellungen vom Erhalt eines gleichrangigen Schutzniveaus für möglichst alle Bürger kämpfen/ringen .



Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass ein Ministerium sich ernsthaft mit Meinungen hunderter/tausender einzelner "Propheten" auseinandersetzt, wenn es (wie sich mancher hier zu wünschen scheint) keine Verbandsarbeit mehr gibt ???



Und auch Wettkämpfe, Musikzüge, Frauenarbeit, Jugendarbeit.........gehören unzweifelhaft zum Feuerwehrleben wie auch eine Facharbeit ....auch wenn es mancher abschaffen/ignorieren will.....siehe Posting ein Stück weiter oben !



Mitmachen...nicht: Mitmeckern !




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.751


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt