alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themane Bitte: Test der Userdaten bzw. des Zugangs9 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 341954
Datum03.06.2006 21:10      MSG-Nr: [ 341954 ]8346 x gelesen

hallo,



könnt Ihr mir mal einen Gefallen tun?



ich hab nun testweise die Userdaten hier aus dem Feuerwehr-Forum für die neue Forensoftware konvertiert und in ein Testforum übertragen.



Momentan gehts um den Test ob die Userdaten alle vollständig in der neuen Foren-Software verfügbar sind und ob man sich dort mit den bisherigen Logindaten auch dort einloggen kann.



Es wäre super wenn jetzt möglichst viele Leute das "neue" Testforum aufrufen würden:



www.feuerwehr-forum.de



Dort kann man sich dann einfach mit den Logindaten einlogen.



Bitte testet dann mal folgende Funktionen:



  • Login

  • Logout

  • Ändern der Mitgliederdaten

  • Zusendung eines neuen Passwortes



    Weitere Funktionen sind momentan noch nicht möglich.



    Fehlermeldungen, Anfragen usw. bitte direkt an mich per Mail schicken!



    Die Threadübersichten der einzelnen Rubriken sind mit den Threads hier aus dem Feuerwehr-Forum (Stand heute mittag) gefüllt. Es fehlen aber noch die Beiträge.



    Weitere Tests werden voraussichtlich morgen bzw. in den nächsten Tagen folgen.



    [Hinweis: das andere Test-Forum steht als Spielwiese weiterhin zur Verfügung. Die dortigen Userdaten wurden nicht geändert.]

    MkG Jürgen Mayer



    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

  •  antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    ne Bitte: Test der Userdaten bzw. des Zugangs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt