alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorDani8el 8K., Wismar / 341974
Datum03.06.2006 22:02      MSG-Nr: [ 341974 ]92605 x gelesen

Geschrieben von Werner GreifWenn ich jemanden persönlich zitiere dann nutze ich die Zitierfunktion.



Geschrieben von Werner Greif Geschrieben von ---egal und nicht personifiziert---



Geschrieben von Werner GreifDas mag sein, ist aber dem Umstand geschuldet dass es hier ja (eigentlich) um eine sächliche (und nicht :personenbezogene) Diskussion gehen soll.



Es ist aber trotzdem nicht "nett", "alle Anderen hier im Forum" die Alle eine "andere Meinung" haben in EINEN Topf werfen zu wollen.



Geschrieben von Werner GreifStellen ohne diese Hervorhebung sind dann ........Neutext ;-))



Das war damit auch nicht gemeint! Eher antwortest Du nicht auf den jeweiligen Beitrag, sondern "Querfeldein" über mehrere Beiträge, was sich für die anderen Forumsteilnehmer (mich eingeschlossen) "schwer" liest. D.h. man kann nicht immer nachvollziehen, wem Du wo auf was antwortest...





Aber zurück zum Thema: Wie funktioniert denn die Variante mit "standartisierten Alarmierungen von mehreren FFs", bezogen auf praktische Einsätze? Wird das Personalproblem bei euch ernsthaft damit gelöst? Praktiziert ihr das überhaupt, oder ist es bisher nur eine Idee?

________________



MFG Daniel



Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.300


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt