alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / 341994
Datum04.06.2006 00:06      MSG-Nr: [ 341994 ]92604 x gelesen

Geschrieben von Christian FischerWir machen dafür unseren Job.



Glaubst und unterstellst du ernstlich, dass Feuerwehren, die eben solch kulturelle Veranstaltungen auch im Programm haben ihren "Job" nicht machen?? Oder auch nur andeutungsweise schlechter als "ihr" ??





Wenn ja....dann fallen mir nur noch 2 Worte ein:



Arroganz

und

Provokation.



Geschrieben von Christian Fischerkeine Frauentagsfeier.





Was soll das sein?




Eine jährliche Dankeschönfeier (um den 8.März herum) für unsere weiblichen Kameradinnen und die Ehefrauen/Lebensgefährtinnen unserer männlichen Mitglieder, die eben oft auf ihre Partner verzichten müssen, die oft genug geplante Familienmaßnahmen wegen Einsätzen "streichen" müssen, die während eines Einsatzes nicht wissen wann und wie ihr Partner zurück kommt.

Nur 3 Gründe die dafür sprechen.



Aber ich kenn dein Gegenargument schon: Sie wussten doch das sie einen Feuerwehrmann als Partner haben



Mein Beileid zu solch einer Einstellung !


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.133


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt