alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / 341998
Datum04.06.2006 00:10      MSG-Nr: [ 341998 ]92598 x gelesen

Geschrieben von Werner GreifGlaubst und unterstellst du ernstlich, dass Feuerwehren, die eben solch kulturelle Veranstaltungen auch im Programm haben ihren "Job" nicht machen?? Oder auch nur andeutungsweise schlechter als "ihr" ??





Nun ja. Sagen wir mal so rum. Man könnte die Zeit, die für diese kulturelle Betätigung aufgewendet wird auch noch in unsere eigentliche Tätigkeit investieren und diese dadurch noch besser erfüllen.







Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!



Christian Fischer

Wernau





P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt