alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / 342013
Datum04.06.2006 09:54      MSG-Nr: [ 342013 ]92542 x gelesen

Hallo,



Geschrieben von Werner GreifGlaubst und unterstellst du ernstlich, dass Feuerwehren, die eben solch kulturelle Veranstaltungen auch im Programm haben ihren "Job" nicht machen?? Oder auch nur andeutungsweise schlechter als "ihr" ??



es fehlt dann nahcweislich an Zeit, die anders sinnvoll genutzt werden könnte. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich schreibe.

Es gibt eben Wehren, die den "kulturellen Anteil" deutlich reduzieren bzw. reduziert haben. Und da gehören wir auch hin. Deutlich weniger Veranstaltungen, dafür deutlich mehr Übungen. Wir sind nunmal eine Feuerwehr und keine Feierwehr. Wenn die Bevölkerung Feste will, soll sie einen Festverein gründen, oder eben die Feste der anderen Vereine der Großgemeinde besuchen. Ach ja, wir sind übrigens der einzige "Verein" in unserem Ortsteil...

es ist doch so, daß jeder stärker im Berufsleben eingebunden ist. Versuche dann die Leute für eine Veranstaltung zu finden. Und das gleiche bei der Bevölkerung. Es ist doch mehr als deutlich, daß immer weniger Geld ausgegeben wird. Dann kann ich auch meine Veranstaltungen entsprechend reduzieren...

Viele Grüße



Christian



Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!



besucht die Feuerwehr Steinbach




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.808


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt