alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / 342016
Datum04.06.2006 10:41      MSG-Nr: [ 342016 ]92565 x gelesen

Hi,



Geschrieben von Ulrich Cimolino



Aber ich frag mich grad, warum Lösungsansätze die z.T. schon vor über 15 Jahren in Studien veröffentlicht wurden, anscheinend immer noch nicht wirken, obwohl da sogar Verbände offizielle dahinter standen (vgl. Fw-Studie BaWü)...



Weil vielen FW-Funktionären letztendlich die Courage fehlt diese Erkenntnisse auch an der Basis zu vertreten wollen. Wer will schon bei Sonntagsreden in einem Bierzelt die Zuhörer mit so was belasten oder auseinandersetzen lassen ?



MkG



Bernhard

" Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"



(Heinrich Heine)




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt