alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorHenn8ing8 P.8, Nordhastedt / 342113
Datum04.06.2006 20:25      MSG-Nr: [ 342113 ]92436 x gelesen

Hallo,



Geschrieben von Werner Greifbin ja vor vier Jahren als damals jüngstes Vorstandsmitglied nicht in den Landesvorstand gegangen um dort alles so weiter zu machen sondern um eben "von innen" zu verändern



Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht immer einfach ist und einige Dinge einfach auch ihre Zeit benötigen, um diese durchzusetzen.



Geschrieben von Werner GreifKlar ist es leichter, wie es viele hier anscheinend gerne tun, von außerhalb über die Arbeit "derer da ""oben"" " zu meckern/diese zu kritisieren



Ja klar ist das einfacher als es selbst anders zu machen. Und wenn man dann nicht 100 % von einer Sache überzeugt ist und dann auch noch gegen Budgetgrenzen und andere Interessen dieses umsetzen soll, wirds nicht einfacher.



Geschrieben von Werner GreifIch hab nunmal meine feste Meinung zum Erhalt möglichst aller und gegen die Zwangsweise/von "oben" angeordnete Schließung einiger Freiwilliger Feuerwehren.



Die von oben angeordnete Zusammenlegung ist klar der falsche Weg, eher kontraproduktiv.

Aber muss man alle Wehren erhalten wollen? Argumente für eine freiwillige Zusammenarbeit bis hin zum freiwilligen Zusammenschluss gab es hier ja inzwischen genügend, die muss ich denke ich nicht alle wieder aufrollen.

Aber eben gerade das "muss erhalten werden" kann schneller zum Bumerang werden als uns lieb ist.



Gruß

Henning

Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine eigene Meinung wieder.

www.florian-dithmarschen.de - die private Feuerwehrseite

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.287


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt