alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rettungsdienst
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorJens8 O.8, Keitum/Sylt / 342180
Datum05.06.2006 12:14      MSG-Nr: [ 342180 ]92704 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoKönnte man alles - wird auch z.B. in GB so ähnlich gemacht, aber dazu müsste auch die Feuerwehr akzeptieren, dass die Herstellung gleicher Lebensverhältnisse überalle eine gefährliche und unbezahlbare Illusion des Grundgesetzes ist.



Die Einteilung in "Risikoklassen" als Grundlage für die Einsatzplanung wird in ähnlicher Form seit langer Zeit in Hamburg (und vermutlich auch in Düsseldorf etc.) durchgeführt. Wer am A.. der Welt wohnt, wird nicht ernsthaft erwarten, daß in kürzester Zeit Feuerwehr und RD erscheinen, und er wird sich entsprechend selbst helfen (müssen).



Gruß Jens

Vieles ist möglich, manches wahrscheinlich, einiges plausibel, wenig gewiß - aber sicher ist nichts!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt