alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorStef8an 8F., Friedrichshafen / 342408
Datum07.06.2006 06:56      MSG-Nr: [ 342408 ]7295 x gelesen

Geschrieben von Dirk Ruzickaund wems nicht passt.............

Endlich sagt's einer. Ich hab schon gedacht, ich wäre hier der Einzige, der das denkt.

Bestenfalls hätten ja die was zu meckern, die Werbung geschaltet haben und somit bezahlen...

Ich würd einfach mal sagen:



Danke, Jürgen, für den Job, den du hier machst. Auch wenn nicht immer alles rund läuft!



Gruß



Stefan





"I haven't lost my mind -- it's backed up on CD. Somewhere..."

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.010


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt