alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / 342409
Datum07.06.2006 07:16      MSG-Nr: [ 342409 ]7569 x gelesen

Geschrieben von Stefan FeierabendEndlich sagt's einer. Ich hab schon gedacht, ich wäre hier der Einzige, der das denkt.



Mit Sicherheit nicht.





Geschrieben von Stefan FeierabendBestenfalls hätten ja die was zu meckern, die Werbung geschaltet haben und somit bezahlen...



Ne, lästig und teilweise auch ärgerlich ist das für alle, die das Medium regelmäßig und häufiger benutzen, um (sich) zu informieren.



Und für die zahlenden Kunden ist das noch ärgerlicher, wenn die Leistung (Werbung), die eingekauft wurde, nicht sichtbar ist.





Geschrieben von Stefan FeierabendDanke, Jürgen, für den Job, den du hier machst. Auch wenn nicht immer alles rund läuft!



Klar sind ihm ALLE hier für die geschaffene Plattform dankbar, aber wenn ich mir seine Posts so nochmal überlege, seit wann hier was warum besser werden soll ...

Wenn ich mir überlege, wie oft (bzw. lang) hier viele (auch ich) versucht haben, gemeinsam mit an was besserem zu arbeiten, dann ist daran schon einiges merkwürdig. - Zumal es ja erstaunlicherweise diverse Foren gibt, die nahezu ohne Ausfälle arbeiten.

-----



mit privaten und kommunikativen Grüßen





Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt