alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / 342414
Datum07.06.2006 08:56      MSG-Nr: [ 342414 ]7381 x gelesen

Geschrieben von Stefan FeierabendEndlich sagt's einer. Ich hab schon gedacht, ich wäre hier der Einzige, der das denkt.

Bestenfalls hätten ja die was zu meckern, die Werbung geschaltet haben und somit bezahlen...




Oder diejenigen die sich an einem Server beteiligt haben ......

Oder diejenigen die sich in anderer Art und Weise beteiligt haben .....



Dein Dank in Ehren, er ist berechtigt, aber u.U. sind auch nicht jedem alle Hintergründe bekannt.





Gruß aus der Ailinger Str.

Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt