alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorTimo8 B.8, Stuttgart / 342415
Datum07.06.2006 08:57      MSG-Nr: [ 342415 ]7237 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoZumal es ja erstaunlicherweise diverse Foren gibt, die nahezu ohne Ausfälle arbeiten.



Die nutzen eben bewährte Lösungen und versuchen nicht, das Rad neu zu erfinden... Mir ist es ein absolutes Rätsel, warum es hier so läuft, wie es (nicht) läuft. Binnen weniger Tage wäre eine um Klassen bessere Lösung zu realisieren, und die Finanzierung dürfte doch angesichts der Nutzer- und Zugriffszahlen kein Problem darstellen.



Gruß, Timo


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.380


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt