alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 R.8, Wasserburg / 342423
Datum07.06.2006 10:10      MSG-Nr: [ 342423 ]7316 x gelesen

Geschrieben von Stefan FeierabendIst denn die Hardware nicht beschafft worden?



Doch und genau das ist ja das traurige. Da wurde immer vom Rennserver gesprochen und geändert hat sich nichts. Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn Leute dann mal maulen.





Gruss vom Ostufer



MAXI




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.530


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt