alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / 342434
Datum07.06.2006 13:09      MSG-Nr: [ 342434 ]7312 x gelesen

Hallo!



Na ja, manchmal sind die Ausfälle schon etwas nervig. Aber wer im Betrieb mit SAP arbeiten muss/darf regt sich so schnell über die paar Kleinigkeiten nicht auf.



Ich habe mir zur Regel gemacht, wenn ich einen sinnvollen Beitrag zum Forum schreiben will (kommt bei mir ja ab und zu auch mal vor), noch bevor ich auf "Beitrag speichern" Klicke, den gesamten Text erst einmal zwischenzuspeichern. Es ist mir schon des Öfteren passier, dass gerade lange Texte nicht ins Forum sondern irgendwo ins Nirwana gespeichert wurden. Das ist dann richtig ärgelich :-(



Nun, mit der Erreichbarkeit, na gut, dann versuche ich es später eben nochmal. Das sind mir die Informationen hier schon Wert.



Mich zwickt nur manchmal die "Schnelligkeit". Aber ich denke hier wird noch daran gearbeitet. Und ich bin ja auch nicht gerade der Schnellste :-)



Alles wird gut



Gruß vom Donnersberg



Jakob



Alles meine ganz private Meinung!



"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".



"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"






Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt