alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaACHTUNG! Wichtiger Hinweis13 Beiträge
AutorDani8el 8K., Wismar / 342442
Datum07.06.2006 15:11      MSG-Nr: [ 342442 ]7179 x gelesen

Geschrieben von Jakob TheobaldIch habe mir zur Regel gemacht, wenn ich einen sinnvollen Beitrag zum Forum schreiben will (kommt bei mir ja ab und zu auch mal vor), noch bevor ich auf "Beitrag speichern" Klicke, den gesamten Text erst einmal zwischenzuspeichern. Es ist mir schon des Öfteren passier, dass gerade lange Texte nicht ins Forum sondern irgendwo ins Nirwana gespeichert wurden. Das ist dann richtig ärgelich :-(



Jepp, ich schreib ja auch nicht viel - aber "Murphy" erwischt mich irgendwie auch fast jedesmal...



Geschrieben von Jakob TheobaldAber wer im Betrieb mit SAP arbeiten muss/darf regt sich so schnell über die paar Kleinigkeiten nicht auf.



Ähm, das triffts wohl... ;-)

________________



MFG Daniel



Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.926


ACHTUNG! Wichtiger Hinweis - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt