alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / 342446
Datum07.06.2006 15:50      MSG-Nr: [ 342446 ]92536 x gelesen

Geschrieben von Sebastian WeißIrgendwo hab ich mal gelesen dass eine FF den Schlüssel symbolisch einem der anwesenden Bürger übergab, um auszudrücken, *wem* das neue Auto wirklich zu Gute kommt. Ist imho eine super Idee.



Die ist wirklich gut.........muss ich mir für die Wehren meines Abschnitts mal merken auch wenn es sicher länger dauern wird eh dies wieder mal "praktiziert" werden kann.



Trotzdem Danke !


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt