alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV bei der EU11 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / 342510
Datum08.06.2006 00:26      MSG-Nr: [ 342510 ]7284 x gelesen

Geschrieben von Andreas BräutigamDas tue ich auch. Mag natürlich sein, dass bestimmte Themen vorher als unerwünscht eingestuft wurden.



Zum Beispiel: 24 Stunden-Schichten im hauptamtlichen/beruflichen Bereich? ;-)



Ich denke mal, es ist schon ein sehr guter Schritt, wenn solche Gespräche stattfinden. Das die nicht von heute auf morgen etwas bringen dürfte jedem klar sein, der nur im kommunalen Bereich mal die Entscheidungsfindung aufmerksam verfolgt hat. ;-)



Gruß

Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


DFV bei der EU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt