alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themane Bitte: Test ´Beitrag bzw. Thread lesen´4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 342531
Datum08.06.2006 11:17      MSG-Nr: [ 342531 ]4850 x gelesen

hallo,



ab sofort ist auch das Anlegen von neuen Threads im Testforum auf www.feuerwehr-forum.de freigegeben



spielt einfach mal rum ...





[die neuen Beträge dort im Testforum werden aber demnächst bei der Umstellung gelöscht werden. Wer also dort nun zu Testzwecken was schreibt sollte sich im Klaren sein das dies nicht für die Ewigkeit ist ;-)]



MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


ne Bitte: Test ´Beitrag bzw. Thread lesen´ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt