alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaMarkierung gelesen14 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg342835
Datum11.06.2006 16:58      MSG-Nr: [ 342835 ]7263 x gelesen

hallo,

genau das Thema wird schon seit gestern "heiss" diskutiert. Es wurde sogar ein "Pro-Lila"-Verein (oder ähnlich) gegründet ,-)

ich beuge mich dem Druck der Massen und schaue das ich da eine Lösung finde die eine ähnlich komfortabel wie das alte Forum ist.

MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Markierung gelesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt