alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaMarkierung gelesen14 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern342869
Datum11.06.2006 22:11      MSG-Nr: [ 342869 ]7124 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerich beuge mich dem Druck der Massen und schaue das ich da eine Lösung finde die eine ähnlich komfortabel wie das alte Forum ist.

Gerade wieder von einem stillen Mitleser bestätigt das es schön wäre, da er nicht angemeldet ist.
Wird vielen so gehen die einfach keine Lust auf anmeldung haben



Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Markierung gelesen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt